Wir über uns

Im Jahr 2006 gründete Willem Litjes – gebürtiger Niederländer – das Unternehmen Litjes Montage Service in Kraichtal, Baden-Württemberg. „Obwohl ich gelernter Schreiner bin, merkte ich sehr schnell, dass es mir noch mehr Spaß macht, für Kunden Möbel zusammenzubauen. Für mich ist es jedes Mal eine große Freude, wenn ein Projekt fertig ist und die Kunden zufrieden sind“, beschreibt Betriebsinhaber Willem Litjes seine Leidenschaft für die Möbelmontage. „Wir sind daher keine Schreinerei im klassischen Sinn, doch die Fähigkeiten aus der Ausbildung sowie die lange Berufserfahrung helfen uns im Tagesgeschäft stets weiter.“

Neben der Montage von Möbeln im Privatbereich hat sich der Betrieb zudem auf die Ausstellungsmontage und Messebestückung spezialisiert. „Bei dieser Arbeit ist es sehr wichtig, strukturiert und präzise vorzugehen, da die Exponate oft speziell für den Anlass gefertigt wurden – hier muss alles stimmen.“

Im Jahr 2014 hat sich Litjes Montage Service dem Schreiner- und Tischlernetzwerk TopaTeam angeschlossen. „Der Vorteil in dieser Partnerschaft liegt vor allem darin, dass wir unseren Kunden neben den eigentlichen Montagearbeiten nun auch fertige Möbel und Inneneinrichtungen direkt vom Hersteller anbieten können.“ So ist es zum Beispiel möglich, bei Litjes Montage Service eine hochwertige Einbauküche – von der Bestellung bis zur Endmontage, von den Möbeln bis zu den Elektrogeräten – komplett aus einer Hand zu bestellen. Der Vorteil zu einem Möbelhaus liegt dabei im persönlichen Kontakt und in der fachlichen Kompetenz. „Wir wissen genau, welchen Wert die neuen Möbel für ihren Besitzer haben und gehen entsprechend sorgsam damit um.“

Es ist allerdings keine Voraussetzung, die zu montierenden Möbel bei Litjes Montageservice zu bestellen. „Auch wenn der Kunde seine Möbel nicht bei uns bestellt und gekauft hat, bauen wir sie gerne für ihn auf. Unser Credo bei der Arbeit sind ein freundliches Auftreten sowie eine saubere und kompetente Arbeitsweise. Bei Montagearbeiten ist die Vertrauensbasis zwischen Handwerker und Kunde immer sehr wichtig – darauf legen wir großen Wert!“

Kontakt

Rund um Kraichtal sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um raffinierte Einrichtungslösungen und eine professionelle Montage geht. Teilen Sie uns einfach ihre Anforderungen mit. Wir freuen uns auf Sie.

Kontaktformular